Wild vermarkten - aber richtig!

Wer kennt das nicht - die ständigen Klagen über den Verfall der Wildpreise. Wie Sie Ihr Wild besser vermarkten, welche Preise Sie dadurch erzielen können und worauf es dabei rechtlich, hygienisch und marketingstrategisch ankommt, erfahren Sie anhand konkreter Beispiele aus der Praxis in diesem Vortrag.


Er ist identisch mit dem theoretischen Teil des Seminars 'Zerwirken & Vermarkten' und wurde für die Veranstaltungsreihe der Jagdzeitschrift 'JÄGER' entwickelt und auf unterschiedlichen 'JÄGER'-Veranstaltungsabenden über mehrere Jahre bundesweit gehalten.


Weil er auf die praktischen Demonstrationen und Übungen aus dem o. a. Seminar verzichtet, ist er von räumlichen Voraussetzungen unabhängig und eignet sich auch für ein größeres Publikum. Ob privat auf Ihrem Hegeringabend oder geschäftlich für die Kundenbindung jagdaffiner Unternehmen in deren Räumen - vom Jagdausstatter bis zum Autohaus. Fragen Sie nach Referenzen!


Dauer: ca. 60 - 90 Minuten.